Preise_alt - Sportbootsführerscheinkurse in Wolfenbüttel und Umgebung

Preise_alt

Bootsführerschein – Preisliste
Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet
Kurs SBF Binnen-Motor  199,00€ (165,00€ bei uns gebuchten Seekurs)
Kurs SBF See Angebot     285,00€

4 - 8 Unterichtseinheiten a 3Std. (je nach gewähltem Angebot)
+ Handout per pdf. (in digitaler Form)
+ Anmelden zu den Prüfungen Therorie und Praxis, sowie ärztliche Untersuchung werden von der bootschule-wf.de vorgenommen
+ zusätzlich unterstützende Lern- und Übungsapp für PC, Tab und Handy
inkl. Probeprüfung (wir bereiten Sie auf die Prüfungssituationen vor)

Sollte es Ihnen nicht gelingen Ihr Theoriewissen im Rahmen dieses Angebotes für einen erfolgreichen Abschluss aufzustocken, bieten wir Ihnen gegebenenfalls eine Individualausbildung, oder eine Teilnahme in laufenden Kursen entsprechend unserer Preisliste an. Wir erledigen für Sie das Anmelde- und Prüfungsprozedere, und stehen beratend an Ihrer Seite. Auf Wunsch führen wir eine "Probeführung" durch.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur von uns als prüfungssicher erkannte Bewerber zur Prüfung vorstellen, da wir auch weiterhin unsere bisher 100% Erfolgsquote erhalten möchten.
Individualkurse- Natürlich entstehen bei individuellen Angeboten auch indiduelle Kosten. Die wir gerne bei einem Vorgespräch ungefähr taxieren können.

Es fallen externe Prüfungsgebühren an: SBF Binnen ca. 127,79€, SBF See ca. 145,39€ bzw. als Kombigebühr ca. 175,62€ an. Die ärztliche Untersuchung kostet beim Bootsschularzt ca. 20€

Einzel- Praxisstunde auf unserem Ausbildungsboot (je 45min)  55,00€ Für Bewerber/innen, die bei uns einen vollwertigen Kurs gebucht haben
für alle anderen Bewerber/innen und Selfmadeangebot 62,00€

Funkzeugnisse  UBI / SRC     210,00€

Unterricht in Präzenz mit Original-Funkgeräten in unseren Schulungsräumen
+ Handout per pdf
+ Anmelden zu den Prüfung Theorie und Praxis
+ benötigte Unterlagen für den Betrieb in Papierform
+ zusätzlich unterstützende Lern- und Übungsapp für PC, Tab und Handy

Ausbildungsorte:

Selfmadeangebot  (Möglichkeit: Sie eignen sich selbstständig das theoretische Wissen an)

SFB Binnen            89,00€
SFB See                 99,00€
Kombi                  165,00€
+ entstehende Kosten für die Praxisausbildung It. unserer Preisliste
Inklusive Lern- und Übungsapp für PC, Tab und Handy. In unserer App finden sie u.a. sämliches Material für jeweils den gebuchten Bootsführerschein als .pdf, weitere Bücher und externe Prüfungsbögen sind nicht notwendig.

Skippertraining (auf Anfrage - je nach Revier und Umfang)